Über mich!!!

Wenn ihr wissen wollt wer ich bin könnt ihr es auch wissen.Ich heiße Samantha! und bin 13 jahre alt und bin klein,méine Naturhaarfarbe ist braun habe braune haare. und habe ein freund der ist 16 und heißt sebastian. Und fals ihr entresse an mich habt bin vergeben.Und ich liebe ihn und bleibe mit ihm für immer zusammen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge


Layla13 - 1. Feb, 18:05
Playboy
Ich bin ein riesen Playboy Fan hab ein Playboy zimmer...
Layla13 - 1. Feb, 17:59
Meine Lieblings Band
Meine Lieblingsband ist Killerpilze weil sie einfach...
Layla13 - 1. Feb, 14:25
Meine Kindheit
Früher wo ich klein war da war ich mal in Ägypten....
Layla13 - 1. Feb, 14:22
Meine Schule
Ich bin auf der Kindelsbergschule. Ich hasse diese...
Layla13 - 1. Feb, 14:10

Links

Suche

 

Status

Online seit 6319 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Feb, 18:05

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren