Meine Schule

Ich bin auf der Kindelsbergschule.
Ich hasse diese Schule einfach aber ich kam auf die Schule weil ich ein problem in mathe habe.Aber Naja ich habe auf der schule sehr viele Freunde gefunden. Das freut mich natürlich am meisten sonnst wäre ich ja jeden tag nur allein.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge


Layla13 - 1. Feb, 18:05
Playboy
Ich bin ein riesen Playboy Fan hab ein Playboy zimmer...
Layla13 - 1. Feb, 17:59
Meine Lieblings Band
Meine Lieblingsband ist Killerpilze weil sie einfach...
Layla13 - 1. Feb, 14:25
Meine Kindheit
Früher wo ich klein war da war ich mal in Ägypten....
Layla13 - 1. Feb, 14:22
Meine Schule
Ich bin auf der Kindelsbergschule. Ich hasse diese...
Layla13 - 1. Feb, 14:10

Links

Suche

 

Status

Online seit 6318 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Feb, 18:05

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren